SEIN FÜR … ein ganzes Leben

25530280_1501195559994062_1789575423_nNoch 12 STUNDEN – dann haben JADE &. LAW ihren letzten Auftritt. Wer den Finalband bereits vorbestellt hat, erhält ihn automatisch ab Mitternacht auf seinem Kindle.
Wer über UNLIMITED liest, findest den vierten Part ab 0 Uhr hier!
Ich wünsche euch schon jetzt emotionale, spannende, gefährliche und prickelnde Lesemomente mit Tiger und seinem Flöckchen. Denn es wird gar nicht so einfach für Law werden, seine Jade für sich zu gewinnen. Ob es ein Happy End geben wird?

Das Taschenbuch ist bereits im Shop vorbestellbar, wird um die 420 Seiten enthalten und ab 8. Januar auf Amazon erhältlich sein.


LAWRENCE

Da schreibt Odesza mal wieder gequirlten Schwachsinn und hat doch keine Ahnung, dass ich das Flöckchen jederzeit um den Finger wickeln könnte. Nun ja, könnte, wenn Jade es denn wollen würde. Äh, okay, sie macht es mir nicht leicht. Wieso auch müssen Weiber so kompliziert sein?
Rumzicken, nachtragend sein und können nicht einfach nach geilem Sex sagen: ‚Oui, wir haben unsere Probleme aus der Welt gevögelt‘?
Aber wenn ich fucking nochmal ehrlich zu mir selbst bin – was ich selten bin –, hab ich es verrissen. So richtig! Und zwar nicht mit der kindischen Wette. Aber ich wäre ja nicht Gott, wenn ich nicht hartnäckig um das kämpfen würde, was ich angeleckt habe und bereits mir gehört. Und die Flocke ist MEIN. Daher wird sie mich nicht so einfach loswerden und ich tue Dinge, die ich niemals nie vorher getan hätte. Aber was gäbe ich für das Jadelächeln. Fuck, ich liebe es einfach.
Dennoch steht eines fest: das Wort ‚kuscheln‘ bleibt ein Fremdwort. Tja, ihr würdet jetzt gerne wissen wollen wieso, richtig? – haha!
Dann nehmt Platz, zählt brav die Stunden und schnallt euch an, bis Gott seinen Auftritt hat, den ihr nicht vergessen werdet.
Amen & Jingle Bells. – Ihr wisst, welche Glöckchen ich meine.
Euer geliebter Sexgott

amazon_button_gross

  One thought on “SEIN FÜR … ein ganzes Leben

  1. Melanie
    26. Dezember 2017 um 14:28

    Ich freue mich schon drauf bin gespannt wie Law es schafft seine Jade zu überzeugen. Ich hoffe er wird genauso glücklich wie seine Brüder 😍😍😍

  2. 31. Dezember 2017 um 16:31

    Gelacht, geweint und mitgefiebert, Law ist und bleibt einfach der unwiederstehliche „Sexgott“. Schade ich hätte noch weiter lesen können, wenn man einmal damit angefangen hat kann nicht aufhören. Vielleicht geht es ja doch noch weiter mit den Chevliers, denn die drei sind einfach eine geballte Ladung Sex pur….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s