MEIN FÜR … sieben Tage // Veröffentlichung

Mein fürDas Warten hat ein Ende!

MEIN FÜR … SIEBEN TAGE – der Folgeband von Jade & Lawrence Serie ist seit wenigen Minuten auf Amazon erhältlich. Das Taschenbuch wird innerhalb der nächsten 3-5 Tage erscheinen.

amazon_button_gross


TEASER

Zügellose, ausschweifende Partys und hemmungsloses Verlangen sind nicht alles, was Jade und Law auf Ibiza verbindet.
Obwohl sie von Lawrence eine Auszeit erhält, heftet sich Raymond pausenlos an ihre Fersen.
Zusammen holen beide einen Freund vom Flughafen ab.
Drake. Ein Mann mit einer ungewöhnlich kalten Ausstrahlung, der Jade herablassend und hochnäsig behandelt – der ihr die kalte Schulter zeigt.
Bloß warum?
Am Abend entführt Raymond Jade – ohne es Lawrence wissen zu lassen – auf ein besonderes Event, das einen komplett anderen Verlauf nimmt.
Es kommt ein Detail aus Lawrence Leben ans Licht, das er vor Jade geheimhalten will.
Wird es Jade gelingen, sein Vertrauen zu gewinnen, um ihr sein wahres Ich zu zeigen?

MEIN FÜR – Sieben Tage“ ist Teil 2 der neuen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.


LESEPROBE

»Sind deine Nägelchen abgebrochen?«, fragt er doch scherzhaft.
»So gut warst du nicht, keine Sorge«, kontere ich und tatsächlich wirkt er für wenige Sekunden irritiert, aber grinst bereits im nächsten Augenblick süffisant.
»Du hast noch keine Ahnung, wie hart es zur Sache gehen kann. Dann werden nicht nur deine Nägel abbrechen, sondern du wirst dir sogar deine hübschen Zähnchen ausbeißen.«
Raymond lacht neben mir. »Ihr scheint bereits eine Stufe weiter gegangen zu sein, wenn du sie bereits am Fenster vögelst. Wolltest du uns etwas beweisen oder geschah das aus dem Affekt, der Ekstase heraus?«
Plötzlich, als ich meine Tasse Kaffee an den Mund ansetze, liegt doch, unter der weißen Tischdecke versteckt, Rays Hand auf meinem linken Knie. Ich schaue alarmiert in seine Richtung, woraufhin ich mir einen vergnügten Blick einkassiere.
»Ich muss niemandem etwas beweisen, Ray. Das Flöckchen hat es darauf angelegt und ich wollte austesten, wie weit sie«, Lawrence bestreicht sein Croissant und leckt Marmelade von seinen Fingern ab, »öffentlich vögelbar ist, nicht wahr?«
Jetzt streichelt Law meinen Oberarm, bevor seine Hand sich auf meinem anderen Knie verliert.
Gott, verdammt. Spinnen die?
»Vögelbar?«, wiederhole ich, wobei mir fast der Atem stockt und mir unglaublich heiß wird.
Ob beide überhaupt checken, jeweils eines meiner Knie in Anspruch zu nehmen?
»Ja, und ich würde sagen: Test bestanden. Mit Bravour«, lobt mich Lawrence, als sei ich sein Schmusekätzchen, das artig schnurrt, und beißt von seinem Croissant ab, während seine Finger sich langsam meinen Oberschenkel aufwärts schieben.
»Das würde ich auch meinen. Ihr Stöhnen und Schreien war kaum zu überhören. Selbst die übernächsten Nachbarinnen dürften es gehört und neidisch geflucht haben, nicht selbst so gut gevögelt zu werden.«
»Ja, sie stöhnt wie ´ne Eins, unsere zuckersüße, kleine Jade«, zieht er mich wieder auf, kaut und legt das Croissant ab, um einen Schluck von seinem Espresso zu nehmen. Raymond lacht neben mir, gibt aber mein Knie frei.
»Denkst du denn, dass sie bereit ist?«, fragt Ray flüchtig, als er sich Melonen–, Orangen– und Maracujastücke auf den Teller schaufelt wie auch Baguettescheiben mit frischem Ziegenkäse und Bruschetta.
Wofür bereit? Oder nein, ich will es besser nicht wissen, sondern vorerst das Frühstück genießen.

Part 1: DEIN FÜR – Drei Dates
Part 2: MEIN FÜR – Sieben Tage
Part 3: UNS FÜR … (November 2017)
Part 4: SEIN FÜR … (Dezember 2017)

unbenannt-1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s