Beitrags-Navigation

  One thought on “Sein für

  1. Rosa
    13. Dezember 2017 um 22:19

    Du hast mal wieder voll ins schwarze getroffen mit dieser Serie, ich bin wie immer bei den Chevalier’s hin und weg. Besonders Law der immer den Macho raushängen lässt, ist hier so ganz anders wie z. B. bei der Entjungferung 😍😍😍 er kann halt auch anders💕. Jade ist natürlich auch was besonderes mit ihrer naiven, lieben und lustigen Art hat sie Law’s Herz erobert, ob er es nun war haben will oder nicht. Ich hoffe auf weitere unterhaltsame Lesestunden und freue mich schon auf den 4. Teil mit dem finalen Happy End💞.
    LG Rosa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s