UNS FÜR … zwanzig Stunden // Veröffentlichung und Ankündigung

Uns fürSeite gestern ist UNS FÜR … Zwanzig Stunden als eBook auf Amazon erhältlich und über Nacht auf Platz 2 der Kindle-Charts eingezogen!

Das Taschenbuch kann bereits im Shop signiert und natürlich mit Widmung vorbestellt werden. Auf Amazon wird er am 1. Dezember erscheinen.

Zudem kann ab sofort der Finalpart SEIN FÜR … Ein ganzes Leben, der am 27. Dezember erscheinen wird, vorbestellt werden.


Sein fürKURZBESCHREIBUNG

Nachdem Jade wieder ihr Studium in Angriff nimmt, macht sie einen großen Bogen um das ZigZag und hat den Kontakt zu Lawrence komplett abgebrochen.
Alles, was sie will, ist sich vorerst auf ihr Studium zu konzentrieren und nicht länger an die hinterhältige Wette erinnert zu werden.
Wäre da bloß nicht Yannik, dem sie immer wieder begegnet.
Während Lawrence auf seine Weise versucht, Jade zu vergessen, verfällt er in sein altes Muster.
Party.
Alkohol.
Frauen.
Nichts scheint zu helfen, um sie aus seinem Kopf zu verbannen.
Doch gibt es das Schicksal wirklich?
Denn eines morgens erwacht Jade in Lawrence’ Bett und beide stehen vor dem Problem, miteinander reden zu müssen.

SEIN FÜR – Ein ganzes Leben“ ist Teil 4 der neuen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.


  One thought on “UNS FÜR … zwanzig Stunden // Veröffentlichung und Ankündigung

  1. Melanie
    29. November 2017 um 13:22

    Das Buch war echt der Hammer. Hase ist so richtig aus sich raus gegangen. Sogar Law hat seine Verletzte Seite gezeigt. Ich war zum Schluß etwas geschockt als das ganze als Wette raus gekommen ist aber ich freue mich schon auf Teil 4 und ich hoffe die beiden finden ein Happy End sie sind einfach zu süss. 😍😍😍😍 ich Danke Dir dafür 😘😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s