LIEBE MICH! – Start einer neuen Serie

Ab AUGUST 2015 startet die neue „verbotene Serie“ von D.C. ODEZSA. Bisher bleibt offen, aus wie vielen Parts sich die neue Reihe zusammensetzen wird. Ab dem 22. AUGUST wird PART I „LIEBE MICH! Sinnlich“ auf Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich sein. Das Taschenbuch wird voraussichtlich circa 370 Seiten enthalten.


– BESCHREIBUNG –

Odette Lavera hat einen Modelauftrag in São Paulo, in Brasilien. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Mit einem verführerischen Lächeln lässt sie die Männer in dem Erotikclub – in dem sie nebenbei in Bordeaux tanzt – Schlange stehen und weiß, wie sie ihre Ziele erreicht. Doch statt in Brasilien ihren Auftrag professionell zu erledigen, wird ihre Gage gestrichen, sie wird am Abend ihres Abflugs von zwei Männern verfolgt und gerät in einer finsteren Gasse zwischen eine Schlägerei. 

Als würde es nicht noch schlimmer kommen können, nimmt sie Gabór Denario mit seinem Freund, Miguel da Silva, auf sein Anwesen mit, das sie nicht verlassen darf. Dafür soll sie gegen Bezahlung nur für ihn tanzen und sich seinen Anweisungen fügen. Nur was, wenn sie das Rätsel – das Geheimnis –, das ihn umgibt, lösen wird und alles daran setzt, sich seiner Kontrolle und seinen Machtspielchen zu widersetzen? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s